Die IMS Robotics GmbH ist wieder auf Tour!

Ende August wurde eine IMS MICROpremium Mietanlage durch unseren Mitarbeiter Hannes Heiduk an die Firma Spullkëscht S.A.R.L. aus Remich in Luxemburg übergeben und zeitgleich eine Geräteschulung durchgeführt!

Die Baustelle befand sich auf einem Privatgrundstück. Über einen Revisionsschacht in der Garage wurde gegen Flussrichtung zunächst eine DN 125 / DN 100 Reduzierung, ein 45° Abzweig sowie ein auf den Abzweig folgender 45° Bogen durchschoben. Ungefähr 5 Meter hinter dem Abzweig wurde die schadhafte Stelle erreicht. Dank der Bogengängigkeit, Flexibilität und Fräsleistung der MICROpremium konnte das einragende Rohrstück innerhalb kürzester Zeit beseitigt und für die Sanierung vorbereitet werden!
Insgesamt drei Baustellen wurden mit der MICROpremium innerhalb einer Woche komplett abgearbeitet!
Wir gratulieren der Firma Spullkëscht S.A.R.L. für die großartigen Resultate, das zugesendete Bildmaterial sowie das Interesse und Vertrauen in unsere Produkte!

Eine weitere Erfolgsgeschichte unserer MICROautomatic plus/premium Frästechnik! Sind Sie an einer Vorführung/Miete interessiert oder möchten weitere Informationen zu unserer MICRO Serie und brandneuen MICRO S automatic erhalten? Hannes Heiduk und das Team der IMS Robotics GmbH stehen Ihnen gern zur Verfügung:

Hannes Heiduk heiduk@ims-robotics.de
+49 (0)151 62373968

Zurück

Bereits seit 1992 stehen wir im Bereich der modernen Umwelttechnologie für praxisorientierte Ideen und Lösungen. Als Hersteller von Spezialmaschinen für alle Bereiche der Kanalreinigung und -sanierung sind wir Weltmarktführer im Bereich Hausanschlussfräse.

Kontakt

IMS Robotics GmbH
Am Bauhof 6
01458 Ottendorf-Okrilla

Vertrieb +49 35205 7555-0
Service +49 35205 7555-25
Vermietung +49 35205 7555-30

Soziale Medien

Mitglied in der

© 2021 IMS Robotics GmbH

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close