Zum Inhalt springen

News & Aktuelles 2019

Verleihung

Wir gratulieren Ant Hire Solution

Englischer Partner wird "Dealer of the year" 2017

Seit vielen Jahren vergeben wir einen jährlichen Preis für herausragende Leistungen in Vertrieb und Marketing unserer Produkte. Jedes Jahr nehmen wir uns diese Entscheidung nicht leicht, denn die Arbeit unserer Partner zeichnet sich durch Erfolg und Nachhaltigkeit aus. Wir sind sehr dankbar für die Leistung, die Ideen und dem Feedback von unseren weltweiten Händlern!

Auch in diesem Jahr wurde, unter Berücksichtigung aller Kriterien, eine Firma Sieger.
Wir freuen uns sehr diesen Preis an die Firma Ant Hire Solutions aus Leeds in Großbritannien auf der IFAT in München übereichen zu dürfen.

Dieser Preis wurde für ausgezeichnete Verkaufszahlen, hervorragende Aktivitäten und Anstrengungen, sowie für innovative Ideen für den Verkauf von IMS-Produkten auf dem lokalen Markt vergeben.
Ant Hire Solution ist seit vielen Jahren ein IMS-Partner. Mit dieser Auszeichnung möchten wir unseren ganz besonderen Dank aussprechen und freuen uns, mit diesem Unternehmen weiterhin erfolgreich zusammenzuarbeiten. Wir sind sehr stolz, unseren englischen Partner in unserem Verkaufsteam zu haben. Auch muss erwähnt werden, dass Ant Hire Solution diese Auszeichnung bereits zum dritten Male gewonnen hat.

Neben dem Verkauf, ist selbstverständlich auch der Service unserer Produkte ein sehr wesentlicher Bestandteil des erfolgreichen Geschäfts. Deshalb wollen wir in 2019 erstmalig auch eine Auszeichnung für den  "ServicePoint of the year" vergeben.