Strategische Serviceleitung (m/w/d)

Sicherer Arbeitsplatz in familiärem Umfeld in Ottendorf-Okrilla!

Als Hersteller von Spezialmaschinen für die Kanalreinigung und -sanierung und einer der Weltmarktführer im Bereich Hausanschlussfrästechnik setzen wir seit Mitte der 90er Maßstäbe in der Region, in Deutschland und der ganzen Welt. Unsere Mitarbeiter/innen können sich in einem familiären Umfeld eigenverantwortlich betätigen. Wir legen Wert auf eine offene und ehrliche Arbeitskultur, in welcher wir das Miteinander auf Augenhöhe leben. Bei uns sind Experten am Werk, die sich gern bei der Suche nach der passenden Lösung aufeinander verlassen können.

Wenn Sie Lust auf ein dynamisches und kompetentes Team in einer krisensicheren Branche haben, dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen!

Das bieten wir:

  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • flache Hierarchien, hohe Transparenz und kurze Entscheidungswege
  • Freiräume und Handlungsspielraum in der strategischen Entwicklung
  • zielorientierte Vergütung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • berufliche Weiterentwicklung / Weiterbildung
  • intensive Einarbeitung
  • Mitarbeiterevents u. a. regelmäßige Food Truck Veranstaltung, REWE Team Challenge, Trainingsgruppe Volleyball
  • Anschluss an öffentlichen Nahverkehr

Die Tätigkeiten:

  • Vorbereitung und Management von Service – und Wartungsverträgen in enger Abstimmung mit Vertrieb
  • Entwicklung von Zielen für die Servicetätigkeit des Unternehmens am Stammsitz, den internationale Servicestandorten sowie bei externen Servicepartnern weltweit
  • Definition von Messgrößen für die erfolgreiche Servicetätigkeit des Unternehmens
  • Entwicklung von Reportingformaten von allen Servicestandorten und externen Servicepartnern an die Service- und Geschäftsleitung
  • Definition von Dokumentationsstandards und -maßnahmen
  • Qualitätssicherung und stetige Weiterentwicklung von Serviceprodukten
  • Weiterentwicklung und Konsolidierung des globalen Servicenetzwerks

Das bringen Sie mit:

  • abgeschlossene technische (Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik) oder kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Reisebereitschaft national und international
  • muttersprachliche oder verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache (vorzugsweise Französisch) wünschenswert
  • Sie handeln zielorientiert, treffen wirtschaftlich umsichtige Entscheidungen und haben ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Ihr Fokus liegt auf einer teamorientierten Zusammenarbeit und Sie besitzen eine ausgeprägte Fähigkeit, andere Menschen für ein Vorhaben zu gewinnen
    erste Führungserfahrung vorzugsweise im Service in einem international tätigen Unternehmen
  • Sie sind in der Lage Kritik angemessen und konstruktiv zu formulieren und ebenso, solches Feedback selbst anzunehmen
  • Sie verfügen über ein sicheres und überzeugendes Auftreten sowie über eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung

Das Stellenprofil spiegelt Ihre Erwartungen wider!? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Kontakt:
Herr Robert Kay
Tel. 035205 7555-17
jobs@ims-robotics.de

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